hallo so ich hab es endlich geschafft und den Karl besucht hier nochmal recht herzlichen dank an karl nebst Frau für die bewirtung wir (erik; mein Fahrer) haben 7kg zugenommen ....
EDIT by Hawk Habe mal abgetrennt von Chris sein Verkaufsfred. Hier sieht man mal schön den LD 20 mit den Muschelkotflügeln
Zuletzt geändert von Christian1 am Sonntag 1. Mai 2011, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sonntag 1. Mai 2011, 13:46
Hawk
Moderator
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1800 Wohnort: Eichsfeld
Re: miag verkaufen
Da haste ja nun einen mit org Muschelkotflügeln oder stammen die von einen anderen Schlepper was meinste?
also die sehen so aus als waren sie immer da dran die vom primus sind im radius größer ich denk mal der wurde so ausgeliefert den schönen alten zug find ich auch gut..
Sonntag 1. Mai 2011, 15:50
Mick
Christian1 hat geschrieben:
also die sehen so aus als waren sie immer da
Dachten wir auch bei unseren Koti's, bis wir die vielen Varianten hier im Forum gesehen haben.
vorne
hinten
Sonntag 1. Mai 2011, 16:26
Hawk
Moderator
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1800 Wohnort: Eichsfeld
Ja Mick du hast die kurzen Schutzbleche Vorne und hinten die abgewinkelten Halbschutzbleche. Bei Chris seinen sieht man endlich mal schön die org Muschelkotflügel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.