|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Lagerschalen, Kolben, Büchsen - fast alles was sich bewegt
Autor |
Nachricht |
Normag-Uli
Moderator
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44 Beiträge: 4168 Wohnort: 41812 Erkelenz
|
Lagerschalen, Kolben, Büchsen - fast alles was sich bewegt
Ersatzteile Rudnik Sabine Teich Bollenhagenerstr.64 26349 Jade 04454/978495 Fax 04454/978763 ersatzteile-rudnik@gmx.de
_________________ Stets ölige Schrauber-Grüße
Uli
Denkt an Frostschutz !!
Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K Allgaier A16 Hela D112 + D12S Güldner AF20 Suzuki GS550T
|
Montag 18. Juli 2011, 22:33 |
|
|
Markus
Administrator
|
Re: Lagerschalen, Kolben, Büchsen - fast alles was sich bewe
Kann ich mittlerweile nur noch eingeschränkt empfehlen. Lager die er selbst zukauft sind soweit ok, Teile die er selbst produziert sind streckenweise sehr seltsam. Meine Pleullager für den NG22 sind nicht Fisch nicht Fleisch, zudem wurden weder die Pleul gewinkelt bevor die Pleulbuchsen angefertigt wurden, noch wurde der Hub der Kolben berücksichtigt, es fehlen 2mm. Das Ölpumpenpleul mit Weißmetalausguß war eine Frechheit, kein Maß passte, zu breit, zu klein und unrund. In Ermangelung einer schlechteren Note vergebe ich eine 6 für dieses Ölpumpenpleul. Schade das ich dort für diese Arbeit zu viel Geld ausgegeben habe und mich das herrichten der Teile nochmals 200€ gekostet hat, sowie 6 eigene Arbeitsstunden.
Ich bin für Ehrlichkeit und zerreisse nicht gerne Arbeit anderer aber wenn man 1/3 seines Monatlohns zum Fenster rauswirft, reichts.
_________________ Gruß Markus
|
Montag 18. Juli 2011, 23:23 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|