Re: Stückzahlen von Normagtraktoren und den einzelnen Modellen
Normag NG15 hat geschrieben:
Nun werde ich mich mal daran machen die von Markus erwähnten Listen zu scannen sofern die Qualität das noch hergibt. Ansonsten bleib mir nur alles neu zu schreiben und dann scannen. (Hoffentlich nicht und wenn doch, dann aber nur in aller Ruhe)
Hallo Normagfreunde,
die Datenblätter findet Ihr unter:
Normag-Zorge Forum (technisch) >> ETL+BDA (siehe Link)
Re: Stückzahlen von Normagtraktoren und den einzelnen Modellen
hallo stückles-das ist ja super.dann hat man mal einen einigermaßen überblick.ich denke aber,daß der k13a wie ich in habe keine große stückzahl hat.zum einen sieht man es an der normag-typen-datenbank,zum anderen:warum sollte man sich in damals einen neuen k13 kaufen,der ja nur ein ps mehr als der vorher da gewesene kornett1 k12a hatte.die leute haben dann lieber den k16 gekauft,der ja zu dem k12 dann gleich 4 ps mehr hatte.zum anderen könnte auch das preis/leistungsverhältnis gegen den k13 gesprochen haben oder sehe ich das falsch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.