Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Montag 24. Juni 2024, 09:22



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Weihnachtsgrüsse von GB/NG 20 
Autor Nachricht

Registriert: Samstag 26. Dezember 2020, 12:09
Beiträge: 33
Wohnort: 46348 Raesfeld
Beitrag Weihnachtsgrüsse von GB/NG 20
Hallo Normag-Freunde. Ich bin seit einiger Zeit im Forum mit meinem NG 20. Hier wurde mir auf der ganzen Linie geholfen. Macht alle weiter so. Das ganze ist eine phantastische Sache. Deshalbe wünsche ich Allen und Jedem ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und munter, damit man noch lange Freude an diesesm Forum hat. In diesem Sinne alles Gute.


Montag 19. Dezember 2022, 12:53
Profil

Registriert: Freitag 13. März 2020, 23:08
Beiträge: 86
Wohnort: 37214 Witzenhausen
Beitrag Re: Weihnachtsgrüsse von GB/NG 20
Da kann ich mich nur anschließen. Hier und da könnte das Forum ruhig noch etwas lebendinger/ aktiver sein aber insgesamt ist es auf jeden Fall eine super Sache.
@TreckerGB/NG20 danke für die guten Wünsche. Ich wünsche dir (und natürlich auch dem Rest des Forums) auch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch! :)


Dienstag 20. Dezember 2022, 18:14
Profil

Registriert: Samstag 26. Dezember 2020, 12:09
Beiträge: 33
Wohnort: 46348 Raesfeld
Beitrag Re: Weihnachtsgrüsse von GB/NG 20
DR350 hat geschrieben:
Da kann ich mich nur anschließen. Hier und da könnte das Forum ruhig noch etwas lebendinger/ aktiver sein aber insgesamt ist es auf jeden Fall eine super Sache.
@TreckerGB/NG20 danke für die guten Wünsche. Ich wünsche dir (und natürlich auch dem Rest des Forums) auch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch! :)

Hallo Normagfreunde !!!!! Ich habe lange Zeit nichts mehr von mir hören lassen. Begründung: Mein NG 20 ist top in Ordnung, ist oeltrocken, Tüv regelmäßig ohne Beastandungen- im Klartext null Problemo. In den vergangenen 2 Weihnachten habe ich jeweils an der Lichterfahrt mit dem Trecker teilgenommen. Übrigens mit viel Bewunderung der Zuschauer. in diesem Jahr findet leider kein Umzug statt. Grüne Nummer wird nicht geduldete uand vieles mehr. Schade.
Also bis demnächst, wenn es mal wieder etwas Neues zu berichten gibt.
Vielleicht noch eine
Anmerkung: Da ich den Trecker auf Stabkerzen umgerüstet habe, dauer der Start des Motors 10 Sekunden, dann ist der da und läuft prima.


Samstag 18. November 2023, 16:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.024s | 19 Queries | GZIP : Off ]