Hallo Alfons,
so ähnlich, wie du es beschrieben hast, soll es auch werden. Wenn er richtig läuft, wird er mit Owatrol konserviert.
Bisher hab ich ihn erstmal grob abgewaschen, er hat frisches Öl bekommen, neuen Diesel und Öl an die Ventile sowie ein Spritzer auf jeden Kolben. Von Hand durch gedreht und dann nach dem Entlüften ist er auch etwas widerwillig angesprungen. Bis auf etwas Nebel, vermutlich von einer hängenden Einspritzdüse, läuft er relativ gut aber hat kaum Leistung.
Ich hätte bei dem 20er schon etwas mehr Durchzug erwartet, als beim K18
Der NG20 hat die original 4Punkt Hydraulik mit zwei Zylindern, welche einzeln oder zusammen angesteuert werden können. Diese ist jedoch außer Betrieb und rechts ist die Aufnahme des Zylinders gebrochen. Diese möchte möglichst original erhalten aber trotzdem so ausstatten, dass ich normale 3-Punkt Geräte anhängen kann.
Ebenso muss ich mir den Sitz mal genauer anschauen, der ist so tief und weit vorn, dass ich im Moment hinten auf dem Rand der Blechschüssel sitzen muss
Und die Kotflügel sind aufgrund der Hydraulik sowie dem Umsturzbügel irgendwie sehr hoch und zudem auch noch 12cm dichter zusammen, als bei meinem 18er, wodurch es sehr eng ist.
Da werde ich mich aber erst mit befassen können, wenn er in der Werkstatt steht. In der Garage ist es dafür zu eng und das Werkzeug so weit zu tragen
Ich halte euch auf dem laufenden...