Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1797 Wohnort: Eichsfeld
Vergleich Reifen 9.00-24 alt mit neu.
Wie vielleicht schon einige Festgestellt haben, stimmen die alten Bezeichnungen nicht mehr mit den neuen Zusammen. Bei 9.00-24 möchte ich das mal aufzeigen. Als Folgegröße wird ja 9.5/9.0-24 angeboten.
9.00-24 (ALT) -Reifenbreite:ca 270 -Außendurchmesser: ca 1100
ja falk da hab ich auch schon hinundher überlegt und gerechnet was man nun für reifen aufzieht..bis jetzt hab ich immer noch gute alte pneumant gefunden die sind von der qualität her unvergleichbar und selbst nach 40 jahren noch nicht porös da kann keine neue decke mithalten..mein normag z.b. hat vorn 5.50-16 conti drauf hab ich vor 4 jahren neu gekauft stück 42€ du glaubst es nicht die sind in der lauffläche bereits rissig.....ich guck mal ob ich für dich noch nen paar 9.00 finde häätest mal früher was gesagt hab nen paar verkauft mit schönem alten profil
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1797 Wohnort: Eichsfeld
Re: Vergleich Reifen 9.00-24 alt mit neu.
Tja du könntest ja auch mal was einstellen was du zuviel hast Na ich kann auch nur soweit Investieren wie Geld da ist Da bringt es wenig 'Sachen zu suchen die ich nicht bezahlen kann.
ja sorry hät sie mal anbieten können haben 150€ gekostet..ich hab da noch nen paar aber da war glaub ich einer defekt muß am WE. mal gucken ich zieh lieber die 11.25er rauf sind größer und dadurch schneller außer beim miag da passen die nicht bzw. wirken nicht bei diesem kleinen schlepper..naja ick meld ma...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.