Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Montag 22. Juni 2026, 09:56



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Fahrzeugbrief 
Autor Nachricht

Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 17:48
Beiträge: 90
Wohnort: Leuna
Beitrag Fahrzeugbrief
Hallo
ich versuch mal meinen KFZ Brief hochzuladen vllt hat ja wer Interesse.

MfG
Ludger


Sonntag 27. November 2022, 14:30
Profil

Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 17:48
Beiträge: 90
Wohnort: Leuna
Beitrag Re: Fahrzeugbrief
Nächster Versuch


Dateianhänge:
HEM_000008.pdf [1.56 MiB]
969-mal heruntergeladen
Sonntag 27. November 2022, 17:24
Profil

Registriert: Mittwoch 5. November 2025, 13:10
Beiträge: 2
Beitrag Re: Fahrzeugbrief
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Brief oder einem Dokument von Normag, in dem 24 Zoll Hinterreifen für den NG 22 eingetragen sind.
Gibt es hier jemanden, der so etwas hat?

Ich habe meinen NG 22 mit 24 Zoll Gussfelgen gekauft, habe allerdings nur einen DDR Brief dazu bekommen, in dem leider nur 20 Zoll Räder eingetragen sind.
Die Dokumente die hier im Forum bereits eingestellt wurden kann ich leider nicht öffnen.

Würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen.

MfG Julian


Dienstag 2. Juni 2026, 22:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.079s | 17 Queries | GZIP : Off ]