 |
 |
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Poggenstert
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 17:48 Beiträge: 90 Wohnort: Leuna
|
 Fahrzeugbrief
Hallo ich versuch mal meinen KFZ Brief hochzuladen vllt hat ja wer Interesse.
MfG Ludger
|
| Sonntag 27. November 2022, 14:30 |
|
 |
|
Poggenstert
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 17:48 Beiträge: 90 Wohnort: Leuna
|
 Re: Fahrzeugbrief
Nächster Versuch
|
| Sonntag 27. November 2022, 17:24 |
|
 |
|
Julian Brüning
Registriert: Mittwoch 5. November 2025, 13:10 Beiträge: 2
|
 Re: Fahrzeugbrief
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Brief oder einem Dokument von Normag, in dem 24 Zoll Hinterreifen für den NG 22 eingetragen sind. Gibt es hier jemanden, der so etwas hat?
Ich habe meinen NG 22 mit 24 Zoll Gussfelgen gekauft, habe allerdings nur einen DDR Brief dazu bekommen, in dem leider nur 20 Zoll Räder eingetragen sind. Die Dokumente die hier im Forum bereits eingestellt wurden kann ich leider nicht öffnen.
Würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen.
MfG Julian
|
| Dienstag 2. Juni 2026, 22:46 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |
|