Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 15:58

Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Normagforumaufkleber 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Normagforumaufkleber
Hallo.Wie ich ja bereits"angedroht"habe,treffe ich mich diese Woche noch mit meinem "Folienmann".Wäre es denn interessant auch spiegelverkehrte Aufkleber anfertigen zu lassen für von innen an die Scheibe zu kleben?Viele Grüsse!

Mittwoch 27. April 2011, 19:43
Moderator

hm also wegen mir nicht unbedingt notwendig :?

Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417, Deutz F1M414,
Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin

Mittwoch 27. April 2011, 21:06
Profil ICQ Website besuchen

ja ich fänds schön für mich 2

Mittwoch 27. April 2011, 21:10
Moderator

zisch98 hat geschrieben:
Hallo.Wie ich ja bereits"angedroht"habe,treffe ich mich diese Woche noch mit meinem "Folienmann".Wäre es denn interessant auch spiegelverkehrte Aufkleber anfertigen zu lassen für von innen an die Scheibe zu kleben?Viele Grüsse!

Nee für mich nicht, bei getönten Scheiben sieht das ja keiner :lol:

Donnerstag 28. April 2011, 19:36
Profil Website besuchen

So-Ich war gerade bei meinem Folienmann.Er wird ein paar Entwürfe machen.Einen,wie es Normagfreund vorgeschlagen hatte,einen mit einem stylistischen Traktor wie es Gutterfan vorgeschlagen hatte und noch evtl einen.Leider klappt es diese Woche nicht mehr mit den Ergebnissen präsentieren :oops: ,aber macht ja nichts-wir sind ja noch jung und haben Zeit...Viele Grüsse!

Donnerstag 28. April 2011, 20:35
Moderator

Einen großen Dank erst mal für deine Bemühungen :D
Bin dann mal gespannt wie die Ergebnisse aussehen 8-)

Freitag 29. April 2011, 05:14
Profil Website besuchen
Moderator

Hallo Forenmitglieder,

habe diese Woche telefonischen und schriftlichen Kontakt zur Firma Schmidt, Kranz & Co.GmbH aufgenommen zwecks Nachfrage der Markenrechte "Normag". In der nächsten Woche ist Herr Dr. Glinz (Geschäftsführer) wieder "im Haus", dann kann ich Ihn telefonisch erreichen. Eine Vorabinformation "Link zum Normag-Forum" ist ihm über sein Büro freundlicherweise und auf deren Wunsch schon zugegangen. Mal sehen was daraus wird. Bin schon gespannt.

Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951
Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967
Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950

Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft

Samstag 30. April 2011, 00:31

Hallo Normag NG15 und alle Interessierten!Ich bin natürlich auch sehr gespannt auf die Antwort,welche denn von den "Namensrechtleuten"kommt.Deswegen habe ich ja im Falle eines ungünstigen Ausgangs im Falle der Namensrechte für unsere Interessen Alternativen"in Petto".viele Grüsse!

Samstag 30. April 2011, 23:26
Moderator

@ Alle,

bitte nicht so voreilig sein und zuviel Zeit und Gehirnschmalz investieren. Ich bin heute abend von dem Rechteinhaber angerufen worden und habe erfahren, dass nicht nur die Namensrechte sondern auch alles andere, von dem Vater des jetzigen Geschäftführers der Fa. Schmidt,Kranz & Co.GmbH zu der die Normag gehörte, abgetreten wurde. Auch das geschwungene NZ in unserem Logo gehört theoretisch dazu. Also abwarten und in der Zwischenzeit erstmal Tee trinken wie man so schön sagt. Ich bekomme demnächst etwas schriftlichliches in die Hände und werde auch noch das ein oder andere, hoffentlich genauso nette Telefonat wie heute abend, mit dem jetzigen Rechteinhaber führen. Wahrscheinlich nicht nur ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir Ihn als Mitglied, mit Hintergrundwissen und fachlicher Kompetenz, hier in unserem kleinen aber feinen Forum begrüßen könnten. Mal sehen was draus wird.

Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951
Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967
Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950

Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft

Montag 2. Mai 2011, 23:26

Hallo zusammen,
auch ich stelle gerade fest, das ich zu selten im Forum schaue-eine schöne Idee, einen Aufkleber zu fertigen. Ich würde einen Hinweis auf das Forum favorisieren. Zur Marke selber gibt es ja schon andere schöne Werbeträger (Banner,Sonnenschirm,gestickte Schriftzüge oder Bilder auf Jacken,Caps etc). Lob und Dank für das Engagement der Kollegen, sowohl diese Idee aufzubringen bzw. sich um die Umsetzung zu kümmern als auch den rechtlichen Hintergrund zu beleuchten und zu einem tollen Abschluß zu bringen. Vielleicht sollten wir das Forum, aber auch die Marke(n), die dahinter stehen, einmal in den Szenezeitschriften publizieren? Ich selber versuche im ganz kleinen nunmehr zum dritten Mal, mit einem Stammtisch auf der Veranstaltung des LBCH am Himmelfahrtstag die Marke Normag vorzustellen und darf das freundlicherweise in der Vereinszeitschrift bewerben, vielleicht machen wir das auch mal für "Oldtimer Traktor" und "Schlepperpost"? Wenn die Mehrheit von Euch für so eine Präsentation ist, will ich das gern in Abstimmung mit den Forum-Verantwortlichen erarbeiten. Wenn der oder auch die Aufkleber fertig sind, bitte gern eine PN-Info, nehme gern welche ab.
Liebe Grüße Tom

Dienstag 3. Mai 2011, 08:57
Auf das Thema antworten   [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste