 |
 |
 |
Immer noch keine Kraft und Qualm
Autor |
Nachricht |
HLO
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 23:12 Beiträge: 9 Wohnort: 40883 Ratingen
|
 Re: Immer noch keine Kraft und Qualm
Hallo, da die o. a. Links nicht funktionieren, habe ich diese hier noch einmal, aber dann richtig eingestellt. viewtopic.php?f=11&t=404&p=1915&hilit=wolfram#p1915viewtopic.php?f=11&t=239&hilit=wolframmit freundlichen Grüßen H·L·O
|
Freitag 10. Juni 2011, 15:52 |
|
 |
Markus
Administrator
Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:09 Beiträge: 1354
|
 Re: Immer noch keine Kraft und Qualm
Ja das ist die sogenannte Vorkammer. Diese muß natürlich intakt sein ohne Risse oder andere Beschädigungen. Ich kann dir eine Lösung anbieten, neue Vorkammer aus Grauguß, wird nicht eingeschraubt aber eingepresst, Vorteil des ganzen, keine Probleme mit Gewindegröße und Zustand, niedrige Materialkosten. Gehalten von Düsenstöcken sitzen sie fest im Kopf und bleiben wo sie sind und durch einen Kragen können sie auch nicht in den Brennraum fallen.
Für den ganzen Vorfall müßtest du mit Änderungen am Kopf und EInbau, ca. 120€ + Versandkosten rechnen. Diese Art ist von Rudolf Neubert seit Jahren erprobt, bei mir auch verbaut und kann von ihm oder von mir erledigt werden.
_________________ Gruß Markus
|
Freitag 10. Juni 2011, 22:37 |
|
 |
Normag-Uli
Moderator
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44 Beiträge: 4229 Wohnort: 41812 Erkelenz
|
 Re: Immer noch keine Kraft und Qualm
_________________ Stets ölige Schrauber-Grüße 
Uli
Immer eine handbreit Diesel im Tank 
Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K Allgaier A16 Hela D112 + D12S Güldner AF20 Suzuki GS550T
|
Freitag 10. Juni 2011, 23:27 |
|
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |
|