janz jenau jetroffen renault pe bj 1927 vierzylinder benzinmotor drin soweit komplett steht halt nur schon ne weile mit der technik muß man sich erstmal zurecht finden ich fand das teil geil und hab es zum ertsen mal live gesehen ...muß mal gucken wo es dazu lekteure auf deutsch gibt um sich belesen zu können....
Im Netz findest du einige Fotos zu diesem Typ, vielleicht findest du die Besitzer dazu und kannst dich mit ihnen austauschen. Lektüre auf deutsch wird vermutlich nicht leicht zu finden sein...
ja ich wollt ihn eigentlich so lassen er hatte original so linierung drauf ein teil sieht man am tank noch ansonste ist doch der rostfraß recht vorrangeschritten aber was in den letzten 80 jahren nicht verottet ist hält noch 30 jahre und dann sitz ich am rollator
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.