Aber ein Klasse Video !! Schick anzusehen !! Auch schöne Anhänger dabei !! Die Durchfahrt ist wirklich eng ! Für den einen oder anderen ! Habt ihr das bei euch als Hobby mit den Festzügen ? Will bei uns auch so ein Umzug haben........aber wenn wir bei uns mit 3 Wagen am Start sind ......ist keiner mehr auf der Straße der winken kann
_________________ Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen Normag Kornett1K12a BJ 1955
Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.
Ja ich dachte immer das is ganz normal Deutschlandweit bis ich gemerkt habe dass es solche erntefest umzüge hauptsächlich hier bei uns im Raum Petershagen, Porta und Schaumburg gibt, aber dafür dann in jeden Dorf eins jedes wochenende woanders und dann gibts pro Ort immer etwa 2 bis 10 wagen die dann in jedem anderen Dorf auch auflaufen, dann kommen schon immer welche zusammen
_________________ Grüße aus dem Örtchen Heimsen an der WeserMarvin
Normag NG 16 C, Normag NG 22,Deutz F2M 417,Deutz F1M414,Miag JD 33, Mercedes-Benz S124 300TD,VWPolo6NHarlekin
Einen Erntedankfest-Umzug gibt es hier auch zumindest einen - hab ich mir allerdings noch nicht angeschaut Da sind auch immer etliche Oldtimer-Schlepper bei - also: Im Kalender notieren
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1800 Wohnort: Eichsfeld
Re: Vom Ackerwagen zum Festwagen
Ich kenne sowas nur von Dorfjubiläen. In unserer Gegend ist immer irgend ein Dorf drann. Die haben damals wohl alle gleichzeitig anzufangen Dörfer zu gründen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.