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Hawk
Moderator
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1800 Wohnort: Eichsfeld
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 Re: Mein K12a
Dann laß doch einfach das NZ Logo eingravieren auf den Deckel 
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Freitag 17. Februar 2012, 20:00 |
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Normag-Uli
Moderator
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44 Beiträge: 4181 Wohnort: 41812 Erkelenz
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 Re: Mein K12a
Hawk hat geschrieben: Dann laß doch einfach das NZ Logo eingravieren auf den Deckel  Gute Idee, hat sicherlich sonst niemand 
_________________ Stets ölige Schrauber-Grüße 
Uli
Denkt an Frostschutz !!
Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K Allgaier A16 Hela D112 + D12S Güldner AF20 Suzuki GS550T
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Freitag 17. Februar 2012, 20:14 |
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Jochen
Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29 Beiträge: 1066 Wohnort: 35410 Hungen
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 Re: Mein K12a
coole Idee ............ könnte von mir kommen Werde ich am Montag gleich weitergeben , ansonsten mache ich mir es selber Ich meinte das Logo eingravieren , mit Dremel ! Was vieleicht auch gut kommt , wir müßen das Oberteil ja eh stärker machen , dann könnte man ja das Logo ausfräsen !? So als wäre es auf dem Deckel draufgesetzt !
_________________ Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen Normag Kornett1 K12a BJ 1955
Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.
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Freitag 17. Februar 2012, 20:25 |
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Hawk
Moderator
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1800 Wohnort: Eichsfeld
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 Re: Mein K12a
Aber dann musste den Deckel anketten wenn du aufn Treffen bist. Langfinger gibt es leider da auch 
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Freitag 17. Februar 2012, 20:27 |
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Normag-Uli
Moderator
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44 Beiträge: 4181 Wohnort: 41812 Erkelenz
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 Re: Mein K12a
Hawk hat geschrieben: Aber dann musste den Deckel anketten wenn du aufn Treffen bist. Langfinger gibt es leider da auch  Da der Deckel eh so gesucht ist muss Jochen den sowieso anketten. Mittlerweile wird ja alles mitgenommen, was sich mit geringem Aufwand demontieren lässt 
_________________ Stets ölige Schrauber-Grüße 
Uli
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Freitag 17. Februar 2012, 20:37 |
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Jochen
Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29 Beiträge: 1066 Wohnort: 35410 Hungen
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 Re: Mein K12a
Habe ich ja auch schon drüber nachgedacht ! Iss traurig aber wahr , die klauen da alles was nicht niet und nagelfest ist ! Ich werde mir an dem Oberteil eine kleine Öse drann machen und wenn ich den Trekker verlasse , Kette durch und um den Hals gehängt !! 
_________________ Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen Normag Kornett1 K12a BJ 1955
Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.
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Freitag 17. Februar 2012, 20:43 |
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Normag-Uli
Moderator
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44 Beiträge: 4181 Wohnort: 41812 Erkelenz
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 Re: Mein K12a
Kannst ihn ja auch gegen den alten austauschen, wenn du vom Trecker weggehst - aber ist das nicht traurig, dass man sich über so etwas Gedanken machen muss 
_________________ Stets ölige Schrauber-Grüße 
Uli
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Freitag 17. Februar 2012, 20:50 |
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Hawk
Moderator
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1800 Wohnort: Eichsfeld
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 Re: Mein K12a
Normag-Uli hat geschrieben: Kannst ihn ja auch gegen den alten austauschen, wenn du vom Trecker weggehst - aber ist das nicht traurig, dass man sich über so etwas Gedanken machen muss  Ja das stimmt leider 
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Freitag 17. Februar 2012, 20:57 |
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Jochen
Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29 Beiträge: 1066 Wohnort: 35410 Hungen
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 Re: Mein K12a
Das ist auch eine gute Idee , den alten heb ich eh auf , nehme ich dann mit und wenn ich ihn abgestellt habe mache ich den "guten" ab und die "Möhre" drauf !
_________________ Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen Normag Kornett1 K12a BJ 1955
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Freitag 17. Februar 2012, 21:10 |
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Jochen
Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29 Beiträge: 1066 Wohnort: 35410 Hungen
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 Re: Mein K12a
So ..... nächstes Problem bei meinem K12a , habe die ganze Zeit beim Kaltstart anstatt den Vorpumphebel den Satrthilfshebel so 10 mal betätigt (durch falsche Anweisung von einem sogenannten "Fachmann" ) , er sprang auch immer gut an Wurde aber im praktischen(danke Thomas hier nochmal) und nach durchlesen der BA ,eines besseren belehrt Jetzt habe ich gesehen das mein Vorpumphebel an die Seite des Motors verlegt wurde (wurde doch ziemlich viel gebastelt an meinem) , ich wollte ihn durch einfaches drehen vor dem Motor hinbiegen  und schwups........lose ist er jetzt !!!! Wer kann mir mal ein Bild vom Hebel und die genaue Stellung von der Befestigung des Hebels geben , damit ich ihn umbaue und an die richtige Stelle befestigen kann !?? Danke für die Hilfe.
_________________ Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen Normag Kornett1 K12a BJ 1955
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Samstag 25. Februar 2012, 23:32 |
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