Hallo Normag - Freunde Habe Probleme mit der Lenkung bei meinen Normag k15a. Er lässt sich voll schwer lenken . Habe schon die Reifen erneuert aber keine Besserrung Die Kugelköpfe haben spiel kann es da mit zusammen hängen. Oder lassen sich die k15a schwer lenken weil der motor weit vorne ist ? Bitte um Hilfe!
Hallo.Hast Du schon mal die Lenkung-sprich das Lenkgetriebe abgeschmiert?Bei meinem K13a ist auf der rechten Seite am Lenkgetriebe ein Schmiernippel.Ich presse da immer so lange Fett rein,bis es oben am Lenkrad wieder rauskommt.Sollte das keine Besserung bringen,würde ich erst mal alle beweglichen Teile der Vorderachse auf Schwergängigkeit prüfen.Dazu müssen aber die Spurstange und Lenkstange abgebaut werden,damit man auch nur den rechten bzw den linken Achsbolzen einzeln prüfen kann.Sind die Bolzen der Vorderräder auch gängig,würde ich die Kugelköpfe prüfen.Sind die auch okay bleibt meines Erachtens nur noch das Lenkgetriebe...Viele Grüsse!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.