Re: Hann. Münden - Volkmarshausen
Hallo zusammen, tut mir leid, das ich erst so spät da war, dennoch fand ich erste persönliche Kontakte sehr angenehm. Das wir uns allein durch die unterschiedlichsten Vor Ort Zeiten nicht effektiv über Hösseringen abstimmen würden, habe ich an sich erwartet, ich finde es auch viel wichtiger, das wir schon mal etwas die Chemie untereinander ausgelotet haben, auch wenn Frank nun der Knotenpunkt zueinander war. Das jeder von uns Individualist ist und seinen Stil hat, ist klar, aber alle Besucher aus dem Forum haben sich ihm gegenüber offenbar von der Sonnenseite gezeigt, haben also Mut gemacht, das wir gemeinsam Hösseringen nicht nur irgendwie hinkriegen, sondern die Marke und das Forum gut präsentieren, miteinander an der ganzen Geschichte Spaß haben und vielleicht mit neuen Infos oder freundlichen Bekanntschaften heimfahren.
Ich freu mich jedenfalls drauf

Und wer weiß, vielleicht gefällt so ein Markenstand so vielen von Euch, das wir in 2 Jahren in Hann.Münden geplant einen kleinen Normag Stammtisch aufstellen...?Oder woanders?
Liebe Grüße aus dem Norden, Thomas