Ich hab keinen besser passenden Bereich gefunden, deshalb hab ich es hier eingestellt.
Ich hab seit einer Weile das Problem, daß wenn ich Bilder in der Galerie anschaue oder wenn Bilder in Beiträgen eingebunden sind, diese bei mir in der Thumbnail-Vorschau angezeigt werden, aber sobald ich das Bild anklicke wird es als "Vollbild" nur noch bis zur Hälfte oder zu einem Drittel geladen.
Man sieht dann z.B. das obere Drittel der Bilder und der Rest ist weiß oder grau. Das Problem tritt mit Internet Explorer und Seamonkey / Firefox auf.
Hallo Volker407.Ich benutze auch Firefox.Ich kann die Bilder "richtig"anschauen.Vielleicht liegt es an dem Seamonkey(was auch immer das ist).Viele Grüsse!
Ein Update von Kaspersky, welches ich nicht bemerkt hatte weil sich das automatisch updated, hat seit dem Update Zeitpunkt andere Datenschutzeinstellungen aktiviert. Aller Bilder ca über 100kb wurden nur teilweise geladen.
Seit dem das Normag Forum in der Ausnahmeliste drin ist, geht es wieder.
schön das du das Problem alleine gelöst hast Hätte dir aber weiterhelfen können , da bei mir das selbe Problem seit gestern war und auch der Kaspersky drann schul war !!!!
_________________ Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen Normag Kornett1K12a BJ 1955
Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.