|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Hilfe mit schalthebel problemen
Autor |
Nachricht |
norwegean_normag
|
Hilfe mit schalthebel problemen
Ich verwende Google übersetzen, so min ist genug schlechte Rechtschreibung , aber hoffen, dass Sie verstehen.
Mein Normag C10 hat eine falsche Gangschaltung , das bedeutet, dass ich nur die Zugmaschine rückwärts und 2. Gang bekommen verwalten . Ich habe den Deckel getragen wird und dass Schaltgabel gesehen geschweißt ist, und dass es fehlt wahrscheinlich eine Feder .
Ich rechne damit, es gibt Teile und kaufen , also muss ich versuchen, es zu reparieren. A Hat jemand ein solches Projekt allein, und die Schaltgabel am Ende des Schalthebels messen kann ? Meine wurde geschweißt und geschliffen und nicht die ursprüngliche Form zurück. Ich möchte auch eine Explosionsansicht des Getriebes.
Hoffe jemand helfen kann mit diesem .
|
Montag 8. August 2016, 14:54 |
|
|
Normag-Uli
Moderator
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44 Beiträge: 4170 Wohnort: 41812 Erkelenz
|
Re: Hilfe mit schalthebel problemen
Huhu Gemeinde,
kein C10-Fahrer hier der unserem norwegischen Freund helfen kann?
_________________ Stets ölige Schrauber-Grüße
Uli
Denkt an Frostschutz !!
Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K Allgaier A16 Hela D112 + D12S Güldner AF20 Suzuki GS550T
|
Freitag 19. August 2016, 08:30 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|