Klausing-Schwingrahmen-Anbauteil
Hallo, suche für meinen NG20 die Schwingrahmen Anbauteile von Klausing. Anbei zwei Bilder vom Schwingrahmen von meinen NG16. Hoffe das irgendjemand so etwas übrig hat.
Wie du siehst habe ich sowas auch drann !!! Ich habe dazu auch einen passenden Pflug Für Selbstabholer günstig , das einzige was ich will wäre eine original Ackerschiene !!
Gruß Jochen
_________________ Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen Normag Kornett1K12a BJ 1955
Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.
Donnerstag 29. Dezember 2016, 15:17
Normagfranke
Re: Klausing-Schwingrahmen-Anbauteil
Hallo, das ist ja spitze, dass du sowas übrig hast. Die original Ackerschiene ist kein Problem, ist momentan noch an meinem NG20 verbaut. Welchen Pflug hast du denn dazu? Ich habe einen Zweischarpflug Typ Amor von Klausing. Würde mich über deine Telefonnummer durch eine PN freuen um genaueres zu klären. Im voraus besten Dank.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.