Ja ich versuche auch mit meinem hin zukommen, habe ich mir ja immer vorgenommen wo er nach 7 Jahren endlich fertig war, denn kam erst Corona und jetzt kann keiner mehr den Diesel bezahlen Ich versuche trotzdem mir einen Anhänger, ein Zugfahrzeug und ein Kredit für den Diesel zu organisieren
_________________ Grüße aus dem Örtchen Heimsen an der WeserMarvin
Normag NG 16 C, Normag NG 22,Deutz F2M 417,Deutz F1M414, Mercedes-Benz S124 300TD,VWPolo6NHarlekin
Hallo Normagfreunde wen es mir mit dire dare (geld ) nausgeht und mit der weltpolitik nichts dazwischen kommt werde ich nach Kelbra kommen . Sind nämlich von mir einfach ca. 450km. Gruß Josef (sepp)
Bleibt die Frage, warum einige Anhängerzeichen gesetzt haben, obwohl sie ohne Anhänger unterwegs sind Liegt vielleicht daran, dass sie die Bedeutung nicht kennen
Anonsten kann ich die Berichterstattung so unterstützen. Von der Teilnehmerzahl war es etwas verhalten, sicher noch wegen Corona und dem nicht so gut angesagten Wetter. Aber die Stimmung war dafür toll! Und ich habe mich stark geärgert das ich es nicht geschafft habe meinen mit zunehmen, aber das ist jetzt ganz fest fürs nächste Jahr eingeplant!
_________________ Grüße aus dem Örtchen Heimsen an der WeserMarvin
Normag NG 16 C, Normag NG 22,Deutz F2M 417,Deutz F1M414, Mercedes-Benz S124 300TD,VWPolo6NHarlekin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.