Hallo Rainer,
der C10 gehört jetzt nicht gerade zu meinen Kernkompetenzen
Aber die Überlaufschraube ist das sicher nicht, das wäre etwas viel Öl.
Auf deinem Foto ist links neben dem Sitz einen große Schraube zu sehen.
Wenn du die herausdrehst, ist dort vermutlich ein Peilstab dran.
Der Ölstand wird bei aufgelegter Schraube gemessen, also
nicht bei eingedrehter Schraube.
Das zu verwendende Öl ist SAE 90 bis max. GL3.
Genaueres können dir die C10-Spezialisten sagen
