Servus Gemeinde ...
Normag ist fertig geworden und wollte nicht anspringen .
Irgendwann kam er dann doch / aber nur wiederwillig und mit Nachilfe .
Wenn er warm ist springt er Reibungslos sofort an .
Was habe ich bisher getan

1 * Diesel abgelassen und mit Diesel+ neu befüllt ( neuer Filter ist auch verbaut)
( da viel mir auf das der Diesel nur schlückchenweise ablief )
2* An der Dieselpumpe am Fitting der Dieselleitung schraube gelöst und es entwich Luft
Dann kam Diesel / ps danach sprang er an / war da aber warm ...das war das einzige mal das er mir im warmen zustand einfach ausging .
3* ich habe den fitting auch vor wochen komplett gelösst und gestartet um zu sehen ob und wie Diesel gefördert wird . Da kam ordentlich druck in Schüben
4* heute habe ich es wieder aus dem Kalten Probiert / keine Chance irgendwann nach 10/20 sekunden nur schwarzer Rauch ...
Dann dachte ich mir: schaust mal nach der Glühkerze / also raus geschraubt an Masse gelegt und nach ca . 2 sekunden Glühte diese auch recht ordentlich hell / glühdrähte mit Messingbürste vorsichtig gereinigt .
Danach hab ichs nochmal mit starten probiert * sprang sofort an / sägte 3-4 mal und ging aus .
Die sägenden Verbrennungen schubweise hatte er schon des öfteren . Wenn er aber läuft , dann läuft er .
Fällt irgendjemanden was ein was ich noch kontrollieren könnte
Oder was die Ursache sein könnte ?
Danke euch