Mir wird es langsam zu blöd das jegliche Aufforderungen meinerseits solche Reaktionen/Antworten hervor rufen.
Ich bewege mich in vielen Foren/Channels, wenn mich dort jemand auf etwas hinweist, nehme ich das an und benehme mich dementsprechend.
Ich versuche hier auf lange Sicht hin etwas Ordnung zu halten und wem das nicht paßt, der denkt nicht nach oder ist ignorant.
Das Web hat klare Regeln, es sind nicht nur meine eigenen die ich hier stelle. Eine davon ist es eben das man sich einen Nick aussucht der sozial, rechtlich und organisatorisch konform ist und eben dieser ist es nicht.
Zitat:
Solange andere User den Namen ihrer HP als Nick benutzen dürfen, und dafür von Dir auch noch Werbung gemacht wird, finde ich es mehr als albern, kindisch und kleinlich, wenn in meinem Fall auf irgendwelche "Spielregeln" hingewiesen wird
So ganz hast du damit nicht unrecht, ich sehe allerdings in dem Fall von einer Nickänderung ab denn er hat wie ich, riesig viel Arbeit in ein tolles Projekt gesteckt wo alle was von haben.
Du warst noch nicht mal in der Lage deinen Wohnort anzugeben, gar eine vernünftige Verkaufsbeschreibung zu erstellen.