Autor |
Nachricht |
Markus
Administrator
|
Normag-Forum.de feiert seinen ersten Geburtstag!!
Hallo liebe Mitglieder und Gäste, heute vor einem Jahr habe ich diesen ersten Artikel geschrieben. Somit habe ich den Geburtstag dieses Forums auf den 08.01.2008 datiert und da sind wir nun ein Jahr später! Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei allen bedanken die hier mitwirken und mitlesen. Ohne euch würde dieses Forum nicht existieren, es würde schlichtweg keinen Sinn machen. Ich selber habe nicht erwartet das es überhaupt über 100 Mitglieder werden ich dachte 40-50 max. und nun haben wir 140 an der Zahl und eine Menge Gäste jeden Tag. Dieses erste Jahr haben wir nun gemeistert, es gab viele neue Bekanntschaften die ohne das Forum wohl nie entstanden wären, auch Streit und Freud, einige Ersatzteile - eine Handvoll Schlepper wechselten den Besitzter und so mancher weiß nun über Normag mehr als vorher. Das ist und war der Grund warum ich dieses Forum eröffnet habe und bin froh und stolz auf die 3100 Beiträge von euch 140 Mitgliedern!! Ich hoffe ihr bleibt dem Forum treu, auf das es uns weiter Nutzen bringt! Besonderen Dank natürlich wieder an Normag-NG15 (Frank) der mich so fein unterstützt hat und mir den Rücken für Forumsinterne Arbeiten frei hielt. Falls in diesem Jahr jemand Lust hat das Team zu verstärken, kann er sich hier im Forum gerne melden. Nun wünsche ich dem heutigen virtuellen Geburtstagskind ein langes Leben mit viel Beiträgen von euch!!
_________________ Gruß Markus
|
Donnerstag 8. Januar 2009, 01:36 |
|
|
Rolf
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 02:53 Beiträge: 12 Wohnort: 44532 Lünen
|
Re: Normag-Forum.de feiert seinen ersten Geburtstag!!
Hallo, auch ich gratuliere recht herzlich zum Geburtstag dieses Forums.
Ich fühle mich durch Markus`s Worte angesprochen. Ich hätte wahrscheinlich niemals die wahre Geschichte meines Schleppers erfahren wenn hier im Board nicht solch eine rege Beteiligung gewesen währe.
Gerade diese Hilfe aber zeichnet eine Gemeinschaft aus.
Ich wünsche allen Mitgliedern eine erfolgreiche Zukunft und viel Spaß mit ihrem Hobby und dem Forum eine rege Beteiligung.
Gruß, Rolf
_________________ http://www.traktorblech.de rolf-kroemer@t-online.de
|
Donnerstag 8. Januar 2009, 01:54 |
|
|
C10
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 23:29 Beiträge: 289 Wohnort: 99713 Ebeleben
|
Dann möchte ich mich mal anschließen und dem Normag-Forum auch zum Jahrestag gratulieren. Schön,daß es jetzt einen "Dachverband"für Normagfreunde gibt.Das Forum hat sich meiner Meinung nach(obwohl ich noch nicht lange dabei bin),zu dem entwickelt,was Markus bei der Eröffnung sich vorgenommen und gewünscht hat.Ihm gebührt hier ein besonderer Dank !! Gruß Lutz
_________________ Gruß Lutz
Alle sagten, das geht nicht ! Da kam Einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht !
|
Donnerstag 8. Januar 2009, 01:55 |
|
|
beduine
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 15:46 Beiträge: 21 Wohnort: 67680 Neuhemsbach
|
Hallo Markus, auch ich gratuliere recht herzlich zum Geburtstag dieses Forums. Ich lese täglich hier im Forum mit (meistens ohne einzuloggen), es ist unglaublich, was für eine Fülle an Informationen über ein Produkt welches seit einem halben Jahrhundert nicht mehr gebaut wird noch existieren. Es ist Dein Verdienst, daß wir eine Plattform (Forum) haben wo der Austausch von Informationen (und damit die Beseitigung mancher Wehwehchen an unseren Normags) möglich ist. Auch einen Dank an alle diejenigen, welche Markus bei der Arbeit unterstützen und das Forum am "Laufen" halten. Bitte weitermachen! Gruß Bernhard
_________________ Grüße aus dem Pfälzerwald / Bernhard
|
Donnerstag 8. Januar 2009, 08:22 |
|
|
hellgrün
Registriert: Montag 25. August 2008, 22:58 Beiträge: 35 Wohnort: 27248 Ehrenburg
|
1 Jahr Normag Forum
Hallo, gut daß es dieses Forum gibt !! Wenn ich auch kein "Vereinsmeier" bin, so fühle ich mich doch in dieser Interessengemeinschaft wohl und schätze versammeltes Fachwissen und schnelles Beantworten von Fragen. Also - Glückwunsch und weiter so! Pit (von hellgrün)
//Anmerkung v. Markus: Habe dein Thema gelöscht und den Beitrag hierher verschoben//
|
Donnerstag 8. Januar 2009, 12:25 |
|
|
Normag-Uli
Moderator
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44 Beiträge: 4168 Wohnort: 41812 Erkelenz
|
Hallo zusammen, auch von mir dem Geburtstagskind alles Gute Und natürlich einen herzlichen Dank an Markus, der diese Geburtstagsfeier überhaupt erst ermöglicht hat durch die Arbeit, die er in dieses Forum steckt, an Frank, der ihn dabei "hinter den Kulissen" tatkräftig unterstützt und an alle Schreiber und Leser, ohne die es wohl nicht zum ersten Geburtstag gekommen wäre.
_________________ Stets ölige Schrauber-Grüße
Uli
Denkt an Frostschutz !!
Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K Allgaier A16 Hela D112 + D12S Güldner AF20 Suzuki GS550T
|
Donnerstag 8. Januar 2009, 21:31 |
|
|
Gisbert
Registriert: Donnerstag 13. März 2008, 18:08 Beiträge: 95 Wohnort: 49479 Ibbenbüren
|
Herzlichen Glückwunsch "NORMAG-FORUM", bin ja auch schon seit März dabei und ein richtiger "Normag-Forum Fan" geworden. Es ist schon erstaunlich wieviel Fachkompetenz bei vielen Mitgliedern vorhanden ist und ich freue mich vor allem auch über die Bereitschaft dieses Wissen weiter zu geben. Weiter so!! Gisbert
|
Donnerstag 8. Januar 2009, 21:47 |
|
|
NZ-Herbert
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 22:16 Beiträge: 233 Wohnort: 87534 Oberstaufen
|
Hallo Normaggemeinde,
auch ich möchte mich bei allen Beteiligten des Forums bedanken. Ich konnte in dieser Zeit für meine Traktorfertigstellung viele nützliche Tipps bekommen. Daher werde ich auch weiter versuchen, mein Wissen weiter zu geben. Nehmen und geben, so soll es sein für die nächste Zeit.
Dank und Gruß Herbert
|
Donnerstag 8. Januar 2009, 23:33 |
|
|
zisch98
Registriert: Montag 3. März 2008, 12:05 Beiträge: 418 Wohnort: 34355 Staufenberg
|
hallo und herzlichen glückwunsch-liebes normagforum.auch ich habe durch dieses forum viele nette leute kennen gelernt-ob persönlich wie zb der "normagng15"mit dem ich letztes jahr auf mehreren treffen war oder "normagfreund",willemparel"oder"gisbert",die ich auf dem treffen in häningsen persönlich kennen lernen konnte oder auch der frank rosewich,der mir mit einem ersatzteil aushelfen konnte und nicht zu vergessen der markus,mit dem ich schon das eine oder andere telefongespräch hatte und die anderen,nicht beim namen genannten mitgliedern,die durch ihren beitrag zu diversen themen meine fragen bereits beantworteten,bevor ich sie stellen konnte.BLEIBT SO,WIE IHR SEIT!besser kann es doch nicht laufen-oder?viele grüsse!
|
Donnerstag 8. Januar 2009, 23:46 |
|
|
Normag NG15
Moderator
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37 Beiträge: 885 Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
|
Hallo liebe Normagfreunde, nicht das Ihr denkt ich hab's vergessen, nein dem ist nicht so. Ich bin fälschlicherweise von einem anderen/früheren Datum ausgegangen. (Registrierung von Markus) Bestehen tut das Forum aber erst, was ja auch richtig ist, mit der ersten Antwort und zwar dieser hier von D50_Freund unter "jetzt organisieren wir uns!": Zitat: Hallo an alle Normagfans, ich hoffe auf viele Mitglieder in diesem Forum und auch auf hoffentlich bald viele gute und stark beteiligte Diskussionen. Selbst muss ich feststellen, dass auf meiner Homepage seit einiger Zeit doch immer etwas mehr an Besuchern zu verzeichnen ist. @ Markus: Echt klasse Idee von dir so ein Forum großzuziehen und das dann auch gleich über das Gästebuch meiner Site zu verbreiten. Ich hoffe das sich bald einige Nutzer finden werden was entsprechend auch eine gewisse Entschädigung für die Arbeit ist denke ich. Gruß und viel Erfolg, Christopher http://www.normag-traktoren.deWas ich ganz vergessen hab: Ich würde gerne einen direkten Link zu deinem Forum an meiner Website anbringen. Ich hoffe das du damit einverstanden bist. Ich denke mal das dass auch die Besucherzahlen etwas erhöhen könnte. _________________ Gruß Christopher Markus, vielen Dank für die viele Arbeit, Zeit, Nerven, Emotionen, Frust, Freude, Ärger, Spaß, Familienkrach?, Tage und Nächte, und nicht zu vergessen Kohle (und damit meine ich nicht das schwarze Zeug was man bei den momentanen Temperaturen bestimmt sehr gut gebrauchen kann) usw., usw. Ich werde versuchen, Dich mit meiner (manchmal minimal nervigen) kleinen Hilfestellung weiterhin zu unterstützen, wobei ich/Du gerne noch Unterstützung suchst. Mach weiter so, denn eines ist gewiss, alle die sich hier beteiligen können sagen: Wir leben Normag
_________________ Grüße aus dem schönen Leinetal von Frank-Olaf
Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951 Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967 Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950
Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft
|
Freitag 9. Januar 2009, 02:23 |
|
|