Registriert: Montag 17. März 2008, 21:27 Beiträge: 12 Wohnort: Belgien Sankt Vith
Angaben zum Motor NG 35
Hallo,
Leider habe ich kein Handbuch für den Normag 35 und mir fehlen eine Reihe Angaben:
habe im Forum „nochmal nachziehen“ der Seite aus dem Handbuch entnommen in welcher Reihenfolge die Zylinderkopfschrauben angezogen werden müssen beim BM 24. Gelten diese Angaben auch für den NG 35? (Drehmoment und Reihenfolge) Den Zylinderkopf habe ich abschleifen und die Ventilsitze herrichten lassen. Auch die Kolbenringe werde ich ersetzten. Nun stellt sich die Frage, mit welchem Drehmoment ziehe ich die Schrauben des Pleuellagers an.
Dann frage ich mich, wo ich die Markierungen finde um den Einspritzzeitpunkt festzulegen. Und wie man dies macht. Gibt es da eine Faustregel für alle Normags?
Die Brennstoffnocke habe ich noch nicht ersetzt, ich werde erst einmal die alte wieder einbauen. Im Moment ist die Leistung nicht so wichtig. Hauptsache er verdichtet erst einmal problemlos. Vielleicht finde ich ja auf der Messe in Panningen ein entsprechendes Teil.
Vielen Dank für die Auskünfte. Beste Grüsse, Philippe
Hallo Philippe die pleuelschrauben des bm35 werden mit 14mkg angezogen.für die einspritzzeitpunkt gibt es eine einstellere nur hier zum schreiben ist es zu viel gruss Josef
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.