Hallo, die abgebildete Scheibe ist beim Zusammenbau zerbrochen (die Scheibe in der Schieblehre). Würde mich freuen wenn ihr mir bei der Beschaffung weiterhelfen könntet. Ich werde noch 2 Bilder anhängen. Vielen Dank im Voraus. Gruß Dirmsteiner
Sonntag 13. April 2008, 11:12
Markus
Administrator
Re: Einspritzventil
Da hilft nur Bosch Zubehör oder nachbauen/verändern. Da gibts sonst keine Teile mehr für.
ich würde nicht so pauschal sagen, dass es keine Teile mehr gibt. Wir hatten vor ca. 10 Jahren das Problem, dass die Düse vollkommen verschlissen war und ein neuer Düsenkopf her musste. Der Boschdienst konnte uns da nicht weiterhelfen, da von Bosch keine Düse passte. Also haben wir bei einem Landmaschinenmechaniker angefragt, der leider heute nicht mehr lebt. Er konnte uns eine neue Düse samt Düsenstock im Austausch für 250 DM besorgen. Ich meine mich erinnern zu können, dass auf seiner Rechnung M.A.N. im Kopfteil gestanden hat. Vielleicht wurde ja in irgendeinem M.A.N Lkw diese Düse verbaut.
Lieben Gruß kalle
_________________ Kornett I K12a Bj. 1956 Hast du einen Normag an der Hand, kannst du fahren im ganzen Land!
Sonntag 13. April 2008, 18:34
Markus
Administrator
Re: Einspritzventil
Wie du schon sagst, es ist 10 Jahre her. Ich kenne einen ganzen Teil Leute die händeringend so eine Düse oder Teile davon suchen. Das immermal ein Regalhüter ausgekramt wird ist klar aber bei Düsen sieht es mehr als schlecht aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.