|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Nobbi vons Land
Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 10:44 Beiträge: 60 Wohnort: 26180 Rastede-Nethen
|
NG 35 M
Hallo, liebe Normag-Freunde,
ich heiße Norbert und bin 60 Jahre alt. Zu meinem NG 35 M bin ich vor ca. eineinhalb Jahren gekommen. Seit etlichen Jahren habe ich Treckertreffen hier in der Region (Ammerland und Nähe) besucht und immer den Wunsch nach einem eigenen Trecker geäußert. Als ich eigentlich schon die Suche aufgegeben hatte, kam ich in 09/2006 durch Zufall und Beziehungen an meinen NG 35M. Baujahr 1957, recht guter Zustand, teilneulackiert, Alterspatina. Ich habe einige Euro investiert, um einen technisch zufriedenen Zustand zu erreichen, aber es klappte gut. Nun bin auf dieses Exemplar unheimlich stolz und fahre damit auch gerne und oft in unserer Umgebung und auf verschiedene Treckertrefffen. In 2007 waren es schon 5 Treffen. In 2008 habe ich mir auch schon einige Ziele ausgeguckt. Vielleicht treffe ich den einen oder die andere ja mal. Auf alle Fälle aber den Rainer. Wir haben schon einige Treffen gemeinsam erlebt. Wer kennt ev. noch Eigentümer von NG 35 M? So, das zu meinem NG 35 M und mir. Beste Grüsse an alle, Nobbi vons Land
Dateianhänge:
Dateikommentar: Mein NG 35 M mit mir
P9020108.Neu.jpg [199.11 KiB]
273-mal heruntergeladen
_________________ - NG35M - Ein Leben ohne Trecker ist möglich - aber sinnlos -
|
Dienstag 22. Januar 2008, 11:56 |
|
|
Markus
Administrator
|
Re: NG 35 M
Herzlich willkommen hier im Forum, Nobbi!
_________________ Gruß Markus
|
Sonntag 10. Februar 2008, 23:14 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|