Autor |
Nachricht |
Deutzer
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 23:03 Beiträge: 1 Wohnort: 26935 Rodenkirchen
|
 Suche Traktor
Moin moin
Normag Freunde
Ich bin neu hier im forum und suche nun einen kleinen Normag. Bitte alles anbieten. Preis bis 1000€
MfG Mario
|
Sonntag 16. Januar 2011, 16:38 |
|
 |
masterpiece
Moderator
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05 Beiträge: 1879 Wohnort: 32469 Petershagen
|
 Re: Suche Traktor
Hallo Mario ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen, aber ich glaube hier wirst du nicht so einfach fündig werden. Wenn ein Normag verkauft wird dann wird man das eigentlich entweder bei ebay oder in der Schlepperpost feststellen, aber Hoffnung niemals aufgeben 
_________________ Grüße aus dem Örtchen Heimsen an der Weser Marvin
Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417, Deutz F1M414, Miag JD 33, Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin
|
Sonntag 16. Januar 2011, 19:42 |
|
 |
Markus
Administrator
|
Ich hätte einen K12a, meinen ersten Normag-Zorge den ich seid 17 Jahren besitze, drei Haken sind dran, Motorhaube wurde ein beiden Seiten ein Stück ausgeschnitten, Auspuff nicht original und Einspritzpumpe ist neu überholt, muß aber noch eingebaut und Förderbeginn eingestellt werden. Brief nicht vorhanden, Auskunft beim Zuständigen Amt bescheinigt das er nicht als gestohlen gemeldet wurde.
Ich muß mich eigentlich von diesem Schlepper trennen weil ich ihn seid 15 Jahre völlig vernachlässige und mir das echt leid tut. Mein K12a soll wieder einen Sinn in seinem Leben haben. Bei Interesse meld dich, 1000€ muß er auch nicht kosten.
Vorderräder neu, hinten Hammerprofil Zustand ok. Scheinwerfer neu, liegen dabei. Der restliche Zustand ist technisch nicht schlecht, hat die typischen Probleme wie Undichtigkeit an der Hinterachse nicht, Zahnkranz, Schwungscheibe auch ok. Dieser Schlepper hat in seinem Leben nicht viel schuften müßen.
_________________ Gruß Markus
|
Sonntag 16. Januar 2011, 21:41 |
|
 |
masterpiece
Moderator
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05 Beiträge: 1879 Wohnort: 32469 Petershagen
|
Ok das habe ich nicht gedacht dass sich da doch einer findet Ich dachte nicht dass jemand so nachsichtig über seinen schlepper denkt - ganz großer Sport 
_________________ Grüße aus dem Örtchen Heimsen an der Weser Marvin
Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417, Deutz F1M414, Miag JD 33, Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin
|
Sonntag 16. Januar 2011, 21:58 |
|
 |
C10
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 23:29 Beiträge: 289 Wohnort: 99713 Ebeleben
|
Hallo! Signatur von Markus: Zitat: Suche für meinen K12a eine Abgasanlage ab Flexrohr und eine Motorhaube. Bitte per Mail oder PN anbieten. Wenn Markus seine Signatur geändert hat, wissen wir, er ist in guten Händen  .
_________________ Gruß Lutz
Alle sagten, das geht nicht ! Da kam Einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht !
|
Montag 17. Januar 2011, 00:04 |
|
 |
Markus
Administrator
|
Ist schon ein Dilemma, mein erster NZ und ich bring ihn nicht wieder auf die Straße, naja verkaufen muß ich ihn nicht aber ich möchte das er endlich einen neuen Hintern auf den Sitz bekommt der ihn nicht jedes immer wieder "links" liegen läßt. Das ist kein Zustand so. Ich könnte Geschichten über ihn erzählen.... Er weicht mir seid einem Jahrzent nicht von der Seite obwohl ich es schon öfters draufangelegt hatte  Nein wirklich dieser K12a muß bei irgendjemanden im Fokus stehen, das bin ich ihm schuldig.
_________________ Gruß Markus
|
Montag 17. Januar 2011, 00:10 |
|
|