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Restauration NG 16 C 
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
Hallo Marvin,

Du solltest auf jeden Fall den Flansch am Getriebegehäuse und dem Riemenantrieb gut mit Dichtungsmasse einstreichen bevor Du das ganze zusammenschraubst, sonst hast Du mit ziemlicher Sicherheit bald an der Verbindungsstelle Ölspuren. Das Getriebeöl ist zwar zähflüssig, aber doch sehr kriechfähig, wenn es irgendwo nicht hin bzw. rauskommen soll. ;)

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Martin

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Sonntag 29. April 2012, 11:11
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
ok muss ich mal sehen das einzige brenzlige ist ja die eine schraube die durchgeht, sonst sind hinterachse und winkel getriebe vollständig unabhängig, aber wird schon werden ;)

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Grüße aus dem Örtchen Heimsen an der Weser Marvin

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Sonntag 29. April 2012, 13:14
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
So ich habe nun das winkelgetriebe angebaut wobei das eine Gewinde ausgenudelt ist da muss ich mir noch was einfallen lassen, macht so aber schon ganz schön was her ;)
image_id: 4102
und auch den Luftfilter habe ich schon angebaut und mir ein neues Sitzkissen besorgt:
image_id: 4103
Was auf den Bildern jetzt nicht so auffällt, ist das mir der Azubi eine Farbe angerürt hat die der naderen nicht richtig entspricht also eins von beiden ist jedenfalls nicht RAL 6011 :evil:
Aber naja es fällt auch nur auf wenn man es weiß... :?

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Dienstag 1. Mai 2012, 22:42
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
Schönes Sitzkissen was du da drauf hast !! Wo du das wohl her hast :D
Riemenscheibe macht wirklich was her , sieht klasse aus !
und den Farbton , oder die Farbtöne , muß man schon genau hinschauen , fällt wirklich nicht gleich auf ! Schön !!!

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Mittwoch 2. Mai 2012, 21:02
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
JochenZschiedrich hat geschrieben:
Schönes Sitzkissen was du da drauf hast !! Wo du das wohl her hast :D
Riemenscheibe macht wirklich was her , sieht klasse aus !
und den Farbton , oder die Farbtöne , muß man schon genau hinschauen , fällt wirklich nicht gleich auf ! Schön !!!

Das Problem bei den Farbtönen ist, dass es Toleranzen beim Mischen gibt - ich hab da schon Abweichungen gesehen, die waren eklatant :shock:

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Uli

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Mittwoch 2. Mai 2012, 21:17
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
Ja dannhabe ich ja wohl noch mal Glück gehabt was :?
am besten einmal 10 liter holen und das muss dann 50 jahre für alle ausbesserungen reichen :lol:

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Mittwoch 2. Mai 2012, 21:26
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
masterpiece hat geschrieben:
am besten einmal 10 liter holen und das muss dann 50 jahre für alle ausbesserungen reichen :lol:

...oder für mehrere Normags 8-) ;)

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Mittwoch 2. Mai 2012, 21:35
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
Hier einmal das schon seit ewigen zeiten versprochene andreh video :mrgreen: :


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Montag 14. Mai 2012, 23:12
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
so es gibt was neues zu sagen daniel und ich tauschen unser zugmaul ich bekomm sein originales und er mein drehbares - jetzt mein problem wo bleibe ich nun mit meiner verteilerdose? die is ja an meinem jetzigen zugmaul dran?

habt ihr tips für mich?

image_id: 4102

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Montag 6. August 2012, 20:41
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
Machst du gekantetes Blech, befestigst du an Schrauben von Feder von Sitz und machst Dose an Blech dran - fertig 8-)

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Dienstag 7. August 2012, 10:37
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