Du solltest auf jeden Fall den Flansch am Getriebegehäuse und dem Riemenantrieb gut mit Dichtungsmasse einstreichen bevor Du das ganze zusammenschraubst, sonst hast Du mit ziemlicher Sicherheit bald an der Verbindungsstelle Ölspuren. Das Getriebeöl ist zwar zähflüssig, aber doch sehr kriechfähig, wenn es irgendwo nicht hin bzw. rauskommen soll.
_________________ Grüße von der schwäbischen Alb
Martin
Güldner ADN + Güldner AZK Gutter G15 + G 16 + G25 + Dreschmaschine Wahl W46 Steyr T180 Meili DM36 Hanomag R16 Normag NG22 Opel Ascona C Cabrio John Deere Lanz Heuauflader Chevrolet Apache
ok muss ich mal sehen das einzige brenzlige ist ja die eine schraube die durchgeht, sonst sind hinterachse und winkel getriebe vollständig unabhängig, aber wird schon werden
_________________ Grüße aus dem Örtchen Heimsen an der WeserMarvin
Normag NG 16 C, Normag NG 22,Deutz F2M 417,Deutz F1M414, Mercedes-Benz S124 300TD,VWPolo6NHarlekin
So ich habe nun das winkelgetriebe angebaut wobei das eine Gewinde ausgenudelt ist da muss ich mir noch was einfallen lassen, macht so aber schon ganz schön was her und auch den Luftfilter habe ich schon angebaut und mir ein neues Sitzkissen besorgt: Was auf den Bildern jetzt nicht so auffällt, ist das mir der Azubi eine Farbe angerürt hat die der naderen nicht richtig entspricht also eins von beiden ist jedenfalls nicht RAL 6011 Aber naja es fällt auch nur auf wenn man es weiß...
Normag NG 16 C, Normag NG 22,Deutz F2M 417,Deutz F1M414, Mercedes-Benz S124 300TD,VWPolo6NHarlekin
Schönes Sitzkissen was du da drauf hast !! Wo du das wohl her hast Riemenscheibe macht wirklich was her , sieht klasse aus ! und den Farbton , oder die Farbtöne , muß man schon genau hinschauen , fällt wirklich nicht gleich auf ! Schön !!!
_________________ Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen Normag Kornett1K12a BJ 1955
Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.
Schönes Sitzkissen was du da drauf hast !! Wo du das wohl her hast Riemenscheibe macht wirklich was her , sieht klasse aus ! und den Farbton , oder die Farbtöne , muß man schon genau hinschauen , fällt wirklich nicht gleich auf ! Schön !!!
Das Problem bei den Farbtönen ist, dass es Toleranzen beim Mischen gibt - ich hab da schon Abweichungen gesehen, die waren eklatant
so es gibt was neues zu sagen daniel und ich tauschen unser zugmaul ich bekomm sein originales und er mein drehbares - jetzt mein problem wo bleibe ich nun mit meiner verteilerdose? die is ja an meinem jetzigen zugmaul dran?
habt ihr tips für mich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.