Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 14. Oktober 2025, 13:22

Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Treffen im Museum Hösseringen 03.06.2012 
Autor Nachricht
Moderator

Beitrag Re: Treffen im Museum Hösseringen 03.06.2012
Mein lieber mann im Oldtimer trecker inserat steht jetzt auch ein großer artikel darüber drin da wird ja ordentlich die werbetrommel gerührt (wir wurden sogar auch genannt) :o
und das die vom südkreis nienburg auch ihre finger damit drin haben wusste ich garnicht die sind ja bei mir um die ecke, vielleicht haben die ja noch ein plätzchen auf dem tieflader für mich frei ;)

Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417, Deutz F1M414, Miag JD 33,
Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin

Donnerstag 26. April 2012, 22:31
Profil ICQ Website besuchen
Moderator

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Bis wieviel Uhr ist die Veranstaltung eigentlich angesetzt?
Wenn danach noch abgebaut werden muss, alles eingeladen etc. und anschließend noch eine Heimfahrt ansteht, ist das sicherlich für manch einen nicht unwichtig zu wissen.

Uli

Immer eine handbreit Diesel im Tank ;)

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K
Allgaier A16
Hela D112 + D12S
Güldner AF20
Suzuki GS550T

Donnerstag 10. Mai 2012, 23:11
Moderator

Laut Schlepperpost geht sie von 10.30-17.00Uhr.

Montag 14. Mai 2012, 15:31
Profil Website besuchen

Hallo, genau, so wird die normale Veranstaltung auch terminiert, aber zu Hann Münden gab es ja auch Einschätzungen, wann die Veranstaltung nicht mehr lohnt. Im letzten Jahr haben wir gegen 15 Uhr langsam zusammengepackt und gegen 16 Uhr den Platz verlassen, das ergibt sich einfach aus dem Zuschauerstrom, der am Nachmittag noch vorherrscht. Abbauen geht aber meißt schneller als Aufstellen, vielleicht können wir uns ja zuvor noch recht exakt abstimmen, wann wer aufschlägt und auch wieder starten möchte, gern per PN an mich.
Ich mache mich nachher auf den Weg nach Brokstedt, einige Forumsmitglieder haben ihr Kommen angezeigt, ich freue mich natürlich aufs Wiedersehen bzw.persönliche Kennenlernen.
Der Stand ist im Stadion, grüner Pavillon, Normagflagge, wünsche allen Besuchern eine gute Anfahrt, viel Vergnügen, viele tolle Seherlebnisse und natürlich eine erfolgreiche Teilejagd, der Markt ist allein einige Stunden wert :-)
Liebe Grüße aus dem Norden
Thomas

Montag 14. Mai 2012, 23:12

Hallo an alle,die mit mir gerechnet haben.Es tut mir wirklich leid,aber ich habe an dem Tag einen anderen wichtigen Termin.Ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr und gehöre zum Ortskommando.Deshalb muß ich an diesem Termin anwesend sein und muß aus diesem Grund Hösseringen absagen.Ich gebe NormagNG15 diverse Sachen mit,wie es mit dem Einen oder Anderen besprochen war.Sorry-es tut mir echt leid...Viele Grüsse!

Sonntag 27. Mai 2012, 00:19

Hallo zusammen, offenbar sind alle ganz rege am Details austüfteln...Oder andere Verpflichtungen finden.Schade, aber manches ist nicht zu ändern. Zwischenzeitlich konnte ich am Stammtisch in Brokstedt neben teils hochinteressanten Besuchern auch Aktive aus unserem Forum begrüßen und kennenlernen, vielen Dank für den Besuch, habe mich sehr gefreut und hoffe, Ihr hattet einen angenehmen Tag auf der Veranstaltung des LBCH eV.
Vom Veranstalter gibt es Post, aus der ich das Wichtigste zitiere:
"Beginn der Veranstaltung Sonntag, 03.06.2012 10:30, Ende 17:00
Wohnwagenstellpätze m.Strom vorhanden, Duschen/WC nat.auch
Für das Aufbauteam gibt es Samstag abend eine entspannte Runde bei freien Getränken, Sonntags gibt es Suppe am Mittag und Kuchen zum Kaffee
2 Baustellen auf den Anreisewegen sorgen leider für Verzögerungen, Umleitungen sind ausgeschildert"

Weiterhin hat der Veranstalter unseren Standplatz verlegt, ich verhandle noch, ob sich daraus der Vorteil ergibt, eines der musealen Gebäude, eine offene Remise,mit in die Standgestaltung einzubeziehen.Aktueller Stand ist folgender:
NG22 des Museums wird im Rahmen der "Damals" Darstellung mit einem Feuerwehranhänger aufgestellt (der ursprünglich angedachte Anhänger ist einsatzbeschädigt
und kann nicht eingesetzt werden).Der Anhänger ist museal konserviert,einsatzbereit bestückt und sollte so wirken
Scheunenfundszene:Thema Holzsägen,ich denke da werdet Ihr Euch dran erfreuen
Sammlergarage: wie angedacht und besprochen
Zu diesen Themen nehmen wir gern zeitgemäßes zur Ausgestaltung, von den Unterlagen her sind wir in den Schaukästen soweit gut aufgestellt, wer Material zur persönlichen Gesprächsbetreuung mitbringen kann und mag, sehr gern.
Einen Schaukasten sollten wir zur Vorstellung des Forums bestücken-es wären 95x95 cm zu füllen.Wer druckt hierfür entsprechende Seiten als Appetizer aus?Laptop kann ich mitbringen, damit wir live zeigen können, wie es im Forum zugeht, was ist mit einem Beamer?
Sahnebonbon zum Schluß-wir bekommen einen wunderschönen Miag auf unseren Stand :-)
Auch dafür habe ich einen Schaukasten reserviert,aber natürlich habe ich nichts über Miag, bitte Unterlagen und Restaurationsfotos mitbringen.
Ich selber bin ab Samstag Mittag vor Ort, ein halber Tag sollte zum Aufbauen genügen.
Ich freue mich auf alle Aktiven und darauf, mit Ihnen hoffentlich viele Interessierte am Sonntag begrüßen zu können.
Liebe Grüße Thomas

Montag 28. Mai 2012, 21:57
Moderator

Hallo Thomas schön wieder was zu hören, ich werde wohl so 17.00 - 18.00 uhr aufschlagen und bringe auch das angekündigte mit. Ich dachte mir das ich aus dem Forum schlüsselszenen aus meinem Beitrag ausdrucke, so dass man am Beispiel gleich sehen kann iwe das Forum als solches bei meiner Restauration geholfen hat. Die Fahrgelgenheit habe ich mitlerweile jetzt muss ich nur noch sehen das ich das mit dem schlafen auf die reihe bekomme, aber wird wohl auf ein zelt hinaus laufen

Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417, Deutz F1M414, Miag JD 33,
Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin

Montag 28. Mai 2012, 23:11
Profil ICQ Website besuchen
Moderator

Hallo Thomas,

ich freue mich schon auf die Veranstaltung am Sonntag und auf die entspannte Runde bei interessanten Dieselgesprächen am Samstagabend. Ich werde mich am Samstagvormittag auf die Piste begeben, so dass ich auch gegen Mittag vor Ort bin. Unterlagen die in meinem Besitz sind, werde ich mitbringen. Vielleicht kann man das Eine oder Andere davon gebrauchen.

@Marvin
Zitat:
jetzt muss ich nur noch sehen das ich das mit dem schlafen auf die reihe bekomme, aber wird wohl auf ein zelt hinaus laufen

dann können wir ja schon fast eine kleine Zeltstadt aufbauen, werde mein Zelt wahrscheinlich auch mitbringen.

Tschüß bis Samstag ;)

Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951
Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967
Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950

Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft

Dienstag 29. Mai 2012, 10:25
Moderator

Hallo zusammen,

Alexander und ich werden gegen 14h00/15h00 aufschlagen - bringen auch ein Zelt mit :o

Uli

Immer eine handbreit Diesel im Tank ;)

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K
Allgaier A16
Hela D112 + D12S
Güldner AF20
Suzuki GS550T

Freitag 1. Juni 2012, 13:53
Moderator

Wieder da, war ein paar Tage auf Montage.
So ich muß leider schweren Herzens nun doch absagen. :( :( :(
Anfang der Woche hat unser LKW schlapp gemacht der für dem Transport vorgesehen war.
Der Firmen LT zieht nur 2t aber Hänger mit MIAG wiegt 2,3t
Ich hatte noch Hoffnung einen anderen LKW zu bekommen aber das hat sich nun heute auch zerschlagen :(
Ich könnte echt kotzen aber so ist es nun mal :evil:
An die die da sind, vertretet die Marke Normag gut und hoffentlich ist das Wetter euch auch gnädig.
Es tut mir echt Leid aber sowas ist echt nicht meine Art.

Freitag 1. Juni 2012, 18:51
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste