Re: Konstruktionszeichnungen
Interessante Sache auf jeden Fall!
Das man damit technisch nicht mehr viel anfangen kann würde ich so nicht sagen. Stehen ja immerhin auch ne Menge Maße daruf ect..
Noch interessanter als die Gesamtzeichnung wären natürlich Konstruktionszeichnungen vom "Innenleben" des Treckers. Damit könnte man dann ggf. auch beim Nachfertigen von einzelnen, nicht mehr im original vorhandenen Ersatzteilen was anfangen oder so. Außerdem würden daraus dann möglicherweise auch so Sachen wie unterschiedliche Getriebeübersetzungen, Aufbau des Vorgeleges bei den 10/2 Getrieben ect. geben.
Zitat:
Nach dem Preis habe ich nicht gefragt...
Wenn ich mir so angucke was der Verkäufer schon für "normale" nicht mal halb so alte Prospekte von Unimogs ect. haben möchte, dann willst du den Preis für die Zeichnungen vermutlich auch lieber nicht wissen..
Btw. Auch wenn es nicht zum eigentlichen Thread gehört: Hat es die Normags der Faktorreihe wirklich mal mit 10 Vorwärts- und 2 Rückwärtsgängen gegeben oder steht das nur fälschlicherweise so auf "Traktorwiki"? Ich selbst habe nämlich noch nie einen gesehen der sowas verbaut hatte..