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Restauration NG 16 C 
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
Ja das stimmt von daher haben wir ja noch Glück das es nur ein Bogen von 90 Grad ist ;)

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Grüße aus dem Örtchen Heimsen an der Weser Marvin

Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417, Deutz F1M414, Miag JD 33,
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Montag 22. November 2010, 21:30
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
Also nochmal zu dem Simmerring in der Lenksäule, wenn er doch mal raus muss ;)
Es hätte einer sein müssen mit 43 - 30 - 8 den gibt es aber nicht mehr und denn haben wir einen 40 - 30 - 8 genommen und den mit einer Hülse 43 - 40 eingeklebt, so müsste das gehen. Der "Strippenzieher" hat mein Amaturenbrett jetzt verkabelt da gibt es morgen Bilder zu ;)

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Mittwoch 24. November 2010, 20:45
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
Hallo Marvin,
was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen -
Armaturenbrett ist mit Hauptscheinwerfer fertig verkabelt!
Grüße
Ulli


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P1010390.JPG
P1010390.JPG [ 4.24 MiB | 10774-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von strippenzieher am Mittwoch 24. November 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Mittwoch 24. November 2010, 22:16
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
Noch ein Bild von den Volts und Watts
MfG
Ulli


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P1010392.JPG [ 3.97 MiB | 10773-mal betrachtet ]
Mittwoch 24. November 2010, 22:18
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
Ja vielen dank dann muss ich das ja schonmal nicht mehr ;)

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Mittwoch 24. November 2010, 22:26
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
Jahaaa :D Erste Probefahrt, voller Erfolg 8-)
Den ganzen Tankaufbau angeschraubt und denn wurde mir noch LiMa Anlasser und Glühkerze angekabelt, Batterie mit Kabel ist noch provisorisch:

image_id: 1154
image_id: 1153

Nun noch ein Problem: Der geschweißte Frostriss ist wohl doch nicht ganz "klutendicht", soll heißen am unteren Ende der Schweißnaten kommen gelegentlich kleine Tropfen raus, was macht man da jetzt am besten? Sorry die Bildqualität ist zielich schlecht:

image_id: 1152

;)

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Donnerstag 25. November 2010, 22:32
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
Hi Marvin,

schau dir mal diesen Fred an:

http://www.normag-forum.de/viewtopic.ph ... N&start=10

speziell diesen Teil mit dem Link:

C10 Jörg hat geschrieben:
an alle die ein frost riss im block haben habe ich mal was gefunden unter
http://www.work-discount.de/show/active ... dcc0185ad6
müst ihr mal schauen und den titanium stick betrachten !! :D

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Stets ölige Schrauber-Grüße ;)

Uli

Immer eine handbreit Diesel im Tank ;)

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Donnerstag 25. November 2010, 23:26
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
Hm mal schauen momentan kommen garkeine Tropfen mehr ich denke man sollte erstmal noch ein wenig abwarten, nun gleich das nächste Problem: In den Dieselfilter sollte ich einen neuen O-Ring anbringen 58 - 2 aber: gibts nicht :evil: Jetzt ist mir ein 2 mm Gummischnur zugeflogen und die habe ich jetzt mit sekundenkleber eingeklebt und jetzt bin ich mal verspannt...äh...gespannt ab das wohl dicht ist :D

image_id: 1155

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Freitag 26. November 2010, 22:05
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
Eingeklebt hätte ich die nicht, aber man kann sich aus einer Dichtschnur durchaus durch aneinander vulkanisieren einen O-Ring herstellen :)

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Freitag 26. November 2010, 22:17
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Beitrag Re: Restauration NG 16 C
Hm, jetzt habe ich folgendes Problem:
Die Leitungen passen nicht mehr so zwischen Tank und Filter wie es vorher gepasst hat, kann das vielleicht daran liegen, dass der Boden vom Tank neu kam? Aber da wurde eigentlich die Stelle wo der Hahn sitzt so da gelassen. Jedenfalls ist die Dieselleitung jetzt an dem Filter um bestimmt mindestens 10 mm zur Seite verschoben, so dass ich sie nicht mehr anschrauben kann :?

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Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:08
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